item1

IMG351528korr1

IMG349419

Die zweite Eröffnung der Carducho-Ausstellung im Kloster El Paular

Erstmals nach der offiziellen Eröffnung des Carducho-Zyklus im Juli 2011, zu der sie nicht eingeladen worden waren, besuchten die Restauratorinnen und Werner Beutler am 6. Juni 2012 das Kloster El Paular.

Begleitet wurden sie von Mitgliedern des Benediktiner-Konvents von El Paular, von Vertretern der deutschen Kolonie in Madrid sowie von Honoratioren aus der Region dem nahe gelegenen Rascafría. Im Namen der Bürger von Rascafría wurde gesagt: 0

Alle rund 100 Teilnehmer an dieser Zeremonie empfanden diese als Wiedergutmachung der Nicht-Einladung zur offiziellen Eröffnungsfeier und nannten sie „die authentische Eröffnung“.

Foto ganz oben: Bei seinem ersten Besuch nach der Rückkehr des Zyklus' in El Paular erklärt Werner Beutler die Carduchos. – Foto weiter unten: Restauratorinnen der ROA-Werkstatt (Madrid) mit Werner Beutler in der Klosterkapelle.

Zum Seitenanfang

item6a1
item12b2a item12b2 item12b item12a